Linktipp: Standardkäfer.de

Andreas aus Deutschland und Michael aus Österreich haben eine Internetpräsenz ins Internet gestellt, die ihres gleichen sucht. Auf Standardkäfer.de findet ihr alle Informationen rund um dieses besondere Modell des Käfers.

Beide fahren ein Standardmodell und haben während der Restaurationen gemerkt, dass der Standard in der Literatur nicht die Aufmerksamkeit bekommt, die er eigentlich verdient hätte. Das erklärte Ziel der Internetpräsenz ist es nun, diese Lücke zu schließen und „ein Online-Nachschlagewerk zu den Details und Besonderheiten des Standardmodells“ zu schaffen. Die beiden sind auf dem besten Weg, dies zu schaffen!

Natürlich unterstütze ich die beiden mit Informationen zu meinem Käfer. In den nächsten Wochen werden einige Bilder und Informationen auf Standardkäfer.de veröffentlicht. An dieser Stelle ein großes Dankeschön nach Hannover und Wien für die Unterstützung bei offenen Fragen und dieses tolle Nachschlagewerk!