Lebenszeichen

Er lebt noch! Wie man sich bestimmt denken kann, ist aus der Fahrzeugbesichtigung vor 573 Tagen nicht wirklich etwas geworden.

Ohne ins Detail zu gehen: Das Fahrzeug war vom Prinzip sehr schön, doch aufgrund von Abweichungen zwischen Modelljahr, Optik und Fahrgestellnummer habe ich vom Kauf Abstand genommen.

Aktuell restauriere ich mein US-Car, einen 1982er Pontiac Firebird Trans Am – die Fortschritte sind auf myKNIGHT.de zu verfolgen. Es wird nicht nur eine Vollrestauration, der Sportwagen wird in ein authentisches Replica von „K.I.T.T.“, dem schwarzen Wunderauto aus der 80er Jahre Kult-Serie „Knight Rider“ verwandelt.

Bezüglich des Käfers ist es vor diesem Hintergrund ruhig geworden, doch ich gebe die Hoffnung nicht auf und halte ab sofort die Augen wieder offen. Irgendwo muss es doch noch einen Käfer für mich geben, notfalls für die Zeit nach der Restauration von K.I.T.T.

Ich bin ja noch jung, ich habe Zeit.